Unterricht

Haben Sie, hast Du Lust, ein Blechblasinstrument (Trompete, Posaune, Horn) zu spielen? Zum Beispiel

  • als Mitglied in der Praunheimer Bläserey
  • projektweise bei größeren Konzerten oder Auftritten
  • im Einzelunterricht als Anfänger bei Emidio Camilli, einem erfahrenem Musiklehrer und Trompeter. Der Unterricht kann unter Umständen bezuschusst werden.
Emidio Camilli

Ich heiße Emidio Camilli, bin Italiener und habe meine Ausbildung zum Musiklehrer und Orchestermusiker in Trompete und Posaune an der Akademie Santa Cecilia in Rom erhal­ten. Ebenfalls habe ich in mehreren italieni­schen Saison-Orchestern gespielt.

Nach Abschluss meiner Ausbildung kam ich für komplettierende Studien bei David Tasa nach Frankfurt. Seitdem spiele ich Konzerte im ganzen Rhein-Main-Gebiet und unterrichte seit ca. 18 Jah­ren in der Auferstehungskirche.

Vereinbaren Sie mit mir gerne eine kostenlose Probestunde unter 0171/8759043.